Frag die Helldogs

Auch wir waren mal neu dabei und wissen daher, dass man gerade zu Beginn sehr viele Fragen hat, welche man sich vielleicht gar nicht traut zu stellen oder auch einfach nicht weiß, wen man fragen soll. Daher wollen wir dir hier die Möglichkeit geben, sie uns zu stellen.

Wenn du möchtest, sogar ganz anonym. Du kannst dir aussuchen, ob wir dich entweder mit der Antwort kontaktieren oder diese hier veröffentlichen sollen. In beiden Fällen werden wir natürlich keine deiner Kontaktinformationen veröffentlichen und alle Anfragen vertraulich behandeln.

Unsere bisherigen Anfragen

28.01.2021

Schon einige Anfragen haben uns im Laufe der Zeit über unsere Homepage erreicht und nun haben wir auch mal eine bekommen, an welcher wir euch teilhaben lassen dürfen:

Hallo Helldogs,
Ich bin der Pup Jakob, bin ganz neu als Pup zum sein. Ich suche Kontakt mit andere Pups und wirklich möchte als Teilnehmer in einen Rudel sein. Korona macht alles kaputt so was zum unternehmen. Idee? Ich suche Freundschaft mit andere PUPS und in die Community sein.

Das ist tatsächlich eine der häufigsten Fragen, welche uns so gestellt wird und daher hatte unser lieber Bozzy auch ganz schnell die passende Antwort parat:

Lieber Pup Jakob!

Erst einmal möchten wir dich unter den Puppys aus Deutschland willkommen heißen.

Die Community ist riesig und wächst mit jedem Tag.

Nun, um mit anderen Puppys in Kontakt zu kommen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, jedoch sind diese aktuell begrenzt. Am besten findest du andere Puppys über Telegram. Hier gibt es viele verschiedene Gruppen, die sich jeweils einer Region bis hin zu einem Thema widmen.

Den Link zu den Telegram Gruppen findest du unter www.pupplay.de

Weitere Möglichkeiten wären z.B.

Das Community Netzwerk Pupspace, welches eine App ist, wo sich international die Puppys anmelden können.

Ebenso sind auch viele Puppys auf Instagram zu finden.

Du scheinst ja schon dem ersten Weg alleine gefunden zu haben, da ich Dich gerade eben angeschrieben habe.

Ich sag dann mal, wir lesen uns auf Telegram.

Dein Bozzy von den Helldogs