Freunde der Helldogs

Hier findet ihr ein paar befreundete Seiten im Netz. Für den Inhalt der Seiten können wir nichts aber es lohnt sich ein Blick, was es noch so gibt und wer so wuffelt oder Wuffel unterstützt.

Best of cologne oder einfach nur Klaus

Der freundliche und großherzige Wuffelausstatter aus der Nachbarschaft macht alles möglich, was er kann. Wir möchten Ihm an dieser Stelle einmal DANKE sagen. Egal, ob es um Ausstattung oder auch ganz andere Dinge geht, er hat immer ein offenes Ohr für alle. Wir danken für die immerwährende Freundlichkeit, die Ehrlichkeit bei den Beratungen, aber auch für die Unterstützung bei Problemen.
 
Zudem ist er Treffpunkt vieler Puppys. In der Regel ist immer irgendwer da….
 
…. Ihr kennt Klaus nicht? Dann habt ihr was verpasst…. Schaut gerne mal bei Ihm rein und lasst euch von Klaus begeistern.
 

Best Of Cologne
Schaafen Straße 12
50676 Köln
www.best-of-fetish.com

PuppyCologne

Diese Seite ist von unseren Orgawuffeln, die sich stets etwas Neues einfallen lassen um die Puppys aus Köln und Umgebung mit Veranstaltungen oder Events, wie zum Beispiel dem PPC oder dem Get-Together, zu versorgen. Infos zu den Events findest du entweder hier im Kalender oder direkt auf der Internetseite von PuppyCologne.


Romeo und Xander geben sich beide große Mühe und haben auch immer ein offenes Ohr.


Wir Helldogs nehmen, wenn möglich, gerne an den Events teil und freuen uns immer darauf, denn jedes Mal lernt, man noch weitere Puppys kennen und hat die Möglichkeit die Community immer wieder neu zu erleben.

www.puppy.cologne

Schmittchen – der Puppyrazzi

Obwohl er selbst weder Puppy, noch Handler ist, gehört Schmittchen fast schon zum Inventar der kölner Puppy Scene.

Auch wenn seine Bilder technisch vielleicht nicht jedes Mal perfekt sind, so fangen sie doch immer das Puppygefühl ein. Schmittchen hat das Talent im richtigen Moment einen Schnappschuss zu erzielen.

Wir Helldogs sind sehr froh darüber, ihn einen Freund nennen zu dürfen und dankbar, dass er uns durch seine Fotos bei unserer Homepage unterstützt.

Außerdem ein kleiner Geheimtipp: Manchmal gibt’s Kekse fürs Foto.

Jax und der Hood Designer

Neben den allseits bekannten Hoods in Schwarz mit Rot, Lila, Blau oder Grün tauchen immer öfter neue Kombinationen auf, beispielsweise Blau mit Weiß und Schwarz oder Grau mit Braun und Schwarz. Die sogenannten Custom Hoods von Mr. S Leather bringen immer mehr Individualität in die Community.

Jax, seinerseits schon länger als Puppy in der Community unterwegs, hat mit dem Hood Designer seine Idee in die Tat umgesetzt und für viele Puppys eine Möglichkeit zur Gestaltung der Custom Hoods geschaffen. Mit diesem Designer ist es möglich die Mr. S Leather Hood, sei es die Neo (Neoprenmaske), Leather (Ledermaske) oder die neue WOOF nach eigenem Belieben zu individualisieren: Seien es Schlappohren oder Whiskers an der Schnauze. Außergewöhnliche Farbkombinationen sind ebenfalls möglich. Alles, damit DU dir DEINE Hood erstellen kannst. Doch das Beste an dem ganzen? Du kannst dir eine Preview der Hood inklusive Hood Code, mit dem du deine Kombination wiederfinden kannst, herunterladen. Ebenso kannst du DEINE Hood auch direkt als Bestellformular mit den ganzen gewünschten Besonderheiten herunterladen oder ausdrucken, sodass du DEINE Hood bei Mr. S Leather bestellen kannst.

Also tobt euch aus und findet eure Hood.

www.k9hood.com