SoaCh’s Weisheiten und Zitate Teil 1

Hallo ihr Lieben,

Wir hatten es euch schon angekündigt und nun ist es endlich so weit. Heute teilt SoaCh das erste mal seine Weisheiten mit euch. In Soachs Wuffelerfahrungen hab ihr ja bereits einen kleinen Einblick erhalten und nun geht es in die Vollen. Die Zitate sind natürlich nicht alle von ihm erfunden worden, aber sie spiegeln doch recht gut wieder, wie SoaCh denkt.

 

 

SoaCh's Weisheiten und Zitate

Wenn du dir selber im Weg stehst geh auf Seite und lass Leute durch die es können.

Ja…. Oder aber wir tun das nicht!

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Würde mir stinken wenn ich du wäre.

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.

Ihr Menschdinge seid irgendwie seltsam.

Ich musste den Elch notschlachten, Nagetiere sind offenbar in der KVB verboten.

Jemandes Gesicht mit einem Bügeleisen zu bearbeiten ist immer ein Notfall.

Ich schreibe eine Rede die ihn zum Weinen bringen wird.
Reib ihn einfach mit Zwiebeln ab, das geht einfacher.

Wer andern in die Bälle beißt auch draußen auf die Wiese schei….

Wir könnten ihn durch Rumänische Wanderbetas ersetzen.

Schreibe einen Kommentar