Ursprünglich hatten wir uns gedacht, wir erstellen eine Homepage und stellen euch unser Rudel vor. Nach und nach ist die Seite immer mehr gewachsen. In vielen Bereichen, wie z.B. dem Wuffel Lexikon oder den Pupplay Gesten, ist sie gar nicht mehr speziell auf die Helldogs bezogen. Daher möchten wir noch einen Schritt weiter gehen und euch die Möglichkeit geben, euch zu beteiligen.

Vielleicht hast du ja schon den ein oder anderen Erfahrungsbericht aus unserem Blog gelesen. Hast du auch Erfahrungen gemacht, welche du teilen möchtest? Wie wäre es, wenn auch du einen kleinen Erfahrungsbericht schreibst. Beantwortet einfach unten auf der Seite den Fragebogen und kurz darauf kannst du auch andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wenn du jetzt nicht weißt, warum du das tun solltest, erklären wir die kurz, warum wir es getan haben:

  1. Du hilfst mit deinen Erfahrungen den Anderen. Gerade “Neulinge” wissen manchmal gar nicht so richtig, was da mit ihnen passiert. Genau diese Einblicke in die Wuffelwelt können dabei helfen.
  2. Du setzt dich einmal bewusst mit dir als Wuffel auseinander. Gerade die Frage, was einem das Wuffeln bedeutet, war für viele von uns gar nicht so leicht zu beantworten und wir haben dabei so einiges über uns selbst gelernt.

Wenn du möchtest, kannst du außerdem das Kurzprofil ausfüllen. Dieses erscheint dann ebenfalls in deinem Beitrag. Dort sind alle Felder optional. Somit kannst du deine Erfahrungen auch anonym mit der Community teilen. Bitte achte besonders bei deinem Bild darauf, dass du auch die notwendigen Rechte besitzt, uns dieses zur Veröffentlichung zu überlassen. Erkennbar geschütztes Material können wir leider nicht veröffentlichen. Wir veröffentlichen außerdem ausschließlich jugendfreie Bilder, welche dich zeigen.

Natürlich müssen wir uns vorbehalten, deinen Beitrag nicht zu veröffentlichen, falls er nicht dem Sinn dieser Seite entspricht. Ebenso kannst du deinen Beitrag jederzeit wieder löschen lassen, falls du es dir anders überlegst.

Also leg gleich los und teile deine Erlebnisse mit der Community!